Ich sehe das ich zugenommen habe die Waage aber nicht?

5 Antworten

Also:

Mehrere Möglichkeiten:

1. Du bildest es dir nur ein.
2. Die Waage ist kaputt.
3. Mach Sport und trink weniger(falls es nicht zutrifft einfach ignorieren)

Klingt so, als hättest du eine verzerrte Körperwahrnehmung.

Falsche selbstwahrnehmung!
Oder Blähbauch von falscher Ernährung

Das ist ganz typisch für eine Essstörung.

Womit bewiesen wäre dass Gewicht nichts mit aussehen zu tun hat^^ sport machen sollte helfen, sonst hilft da garnix

catwomenXD  30.06.2016, 09:35

Oh doch, Sport ohne gesunder Ernährung? Da kann man halt viel sch**sse essen da man das ja dann beim Sport verbrennt, so hältst du dein Gewicht. Aber nimmst nicht ab.

DJFlashD  30.06.2016, 13:08

na also, bei mir passt das perfekt.. täglich 300g chips und 200g kekse und dann ma ne stunde ausdauersport rennradler nass machen :D das geheimnis des schlanken körpers