Sind meine Beine zu dick oder noch okay? Alle sagen ich bin schön schlank aber ich sehe das anders und würde gerne mal eine Meinung dazu haben?

14 Antworten

Das Foto ist zu dunkel, so lässt sich dazu wenig sagen.

Deine Beine sind vollkommen normal und kein bisschen fett. Offenbar hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung. Du solltest mal über eine Therapie nachdenken, bevor du noch in die Magersucht rutschst.

Meine Güte. Man kann sich aber auch jeden Schmarrn einreden (lassen).

Du bist nicht fett. So. Gehts dir jetzt besser?

Hey, je nach dem wie man das Foto macht, sieht das natürlich ganz anders aus und wenn man sich nur einen Teil des Körpers anschaut und einen detallierten Blick drauf legt, sieht man plötzlich überall Speck. Aber ich kann dir versichern, dass du keine dicken Beine hast. Am besten nicht mehr so oft in den Spiegel schauen, das hilft und vertrau einfach den anderen :)

Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Sorgen machen.

Ich würde sowas auch nicht hier fragen :D

Aber ich finds Normal und Okay.

Man muss nicht zu Dünn sein, denk dran :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung