Sind meine Beine zu dick?

So sieht es in einer Hose aus

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zu dick - abnehmen und Sport machen 42%
Normal - passt so 42%
Noch ok - vielleicht ein bisschen Sport 17%

7 Antworten

Noch ok - vielleicht ein bisschen Sport

Du musst leider selber entscheiden wie du dich wohlfühlst. Diese Entscheidung ist besser wenn du sie für dich triffst. Ich fühle mich auch manchmal unwohl wenn ich in kurzen Hosen raus gehe, oder Schokolade esse. Manchmal bekomme ich gesagt dass ich mehr Sport machen soll, manchmal aber auch ,,iss mal was,,. Wenn du abnehmen willst das denke daran dich nicht zu übernehmen. Mann nimmt auch nicht immer gezielt an einer Stelle ab, sondern das entscheidet der Körper. 🙂

Zu dick - abnehmen und Sport machen

Bisschen Paradox zu sagen, dass man es für sich macht, aber dann nach der Meinung der anderen fragt.

Noch ok - vielleicht ein bisschen Sport

kommt auf das gesamtbild an und was du damit machst. finde ok

Zu dick - abnehmen und Sport machen

Ich finde es zu dick. Wenn es so wie es auf dem Foto ist auch in echt rüberkommt.

blackforestlady  01.06.2021, 19:02

Oberflächlich. In dem Alter kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

LiveWards  01.06.2021, 19:03
@blackforestlady

Wie kommst du darauf ?

Natürlich kann man mehr erwarten.

Zu dick - abnehmen und Sport machen

Die Oberschenkel sind aufjedenfall sehr dick