Körperform/Figur (Bild)

da - (Mädchen, Ernährung, essen)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

sonstiges, nämlich 90%
hm, geht so 6%
ich gebe dir recht, du hast starke & kurze beine 3%
ich gebe dir recht, du bist unförmig 0%

37 Antworten

sonstiges, nämlich

Ich finde deine Beine super-schön!!! :) ...Und überhaupt nicht dick oder kurz oder etwas ähnliches... Wie du auf sowas kommst -.- ;) Ne scherz... Aus dem Blickwinkel von oben runter sieht außerdem natürlich alles immer i-wie anders aus.

LG :)

ich versteh ironie immer nicht :D also was genau meinst du jetzt? :)

Ich find deine Beine toll! :) Ich hab selbst das gleiche Problem wie du! Meine Familie und Freunde sagen manchmal sogar ich bin zu dünn, obwohl ich mich fast zu dick fühle. Ich denke das geht vielen so...schaut man sich selbst im Spiegel an sieht man meist nur die Dinge, die einen stören und die man ändern würde. Hör in diesem Fall unbedingt auf deine Familie und glaub ihnen! :)

sonstiges, nämlich

Du bist auf keinen Fall zu dick, rede dir das nicht ein und lass es dir auch nicht einreden! Du hast eine Lücke zwischen den Beinen. Die meisten die ich kenne haben keine Lücke zwischen den Beinen. Wenn du dir dein BMI mal ausrechnest weißt du auch wo du dich einordnen kannst. Stark untergewichtig/ leicht untergewichtig/ normal/ leicht übergewichtig und so weiter.

Hier ein Link wo du ihn ausrechnen kannst: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=208

Für eine Modelfigur sind die Oberschenkel ein bisschen lang im Verhältnis zu den Unterschenkeln.

Ansonsten: Du hast eine super Figur !! Auf keinen Fall zu dick, meine Liebe :)

sonstiges, nämlich

genau perfekt. du hast sogar wie es aussieht tight gap oder wie mans schreibt(lücke zwischen oberschenkel) sei zufrieden man ehrlich andere leute sind generell einfach dick und du bist vollkommen normal ..jungs finden zwar lange dünne beine schön aber so richtig schaut da keiner druaf .

Was möchtest Du wissen?