warum sieht man schlank besser aus?

6 Antworten

Gehst du nur weit genug zurück war es mal etwas gutes Dick zu sein.. zumidnest wurde es so aufgenommen.

Heute ist das Schönheitsideal wohl eher schlank. woher das kommt .. ka wird viele Ursachen haben. wirkt gesünder

Manche stehen auf dickere Männer oder Frauen und andere auf Dünne Frauen oder Männer...
Das ist einfach Ansichtssache..

Ein sportlich schlanker Mensch sieht immer besser aus als ein dicker weil er Gesundheit ausstrahlt

wurden wir so von der Masse und den Medien manipuliert das wir schlank automatisch besser und hübscher finden?

Du hast es erkannt!

Früher waren "dürre" Menschen verpönt und ein Zeichen von armen Leuten, die kein Geld zum Essen hatten. Die Reichen und Adligen waren dagegen sehr "rund".

Mal schauen, vielleicht kommt der Trend irgendwann ja mal wieder.

Das sieht gesünder und fitter aus. Das muss man nicht lernen, das ist Veranlagung dass man das erkennt.