Reiswaffeln mit was? (Wenig kalorien)

7 Antworten

Joghurt. Entweder fertig gekauft oder Naturjoghurt mit einer Pürierten Fruchtmischung selbst angerührt und ich finde, dass da auch ein wenig Zucker oder Honig rein darf.

Ich knabbere auch hin und wieder diese Waffeln und experimentiere mit den Aufstrichen herum. Man kann sie herzhaft und süß essen.

  • Quark, mit allen möglichen Gemüsesorten

  • vegetarische Aufstriche und dann auch mit Tomaten, .. ,belegt

  • dünn mit Nougatcreme bestreichen, weil die ja viel Kalorien hat

  • mit Frischkäse und Fruchtaufstrich belegen

Probiere aus, was dir mundet.

RubberDuck1972  07.05.2014, 22:45

Und was hältst du von einem Avocado-Aufstrich?

frischkäse,honig,fettarme margarine,gurkenscheiben,

Johurt o meersalz ein bissl honig?!

Marmelade hat vergleichsmäßig wenig Kalorien.