Welche Knabbereien habe wenig Kalorien, kommen aber genauso gut an wie Chips und Co.?

7 Antworten

Möhrenstreifen, etc. oder Reiswaffeln.

Obst hat u.a. genau so viele Kalorien und in dem meisten anderen Gebäcken ist auch Zucker mit drin und damit auch nicht Kalorienarm.

Carla Bruni? Bist du es selbst? Das Exmodel mit der Superfigur?
Dann solltest du gar nichts knabbern, oder allenfalls diese Gurkenstifte mit Quarkdip probieren, haben fast keine Kalorien und vertreiben garantiert alle Gäste.
Ich kenne keine Knabbereien mit wirklich wenig Kalorien, aber gesund sind: Mandeln und Nüsse natur, Rosinen, Kürbiskerne, Pistazien, Oliven, Käsewürfelchen von sehr trockenen Käsesorten (Parmesan usw.), die einen geringeren Fettanteil haben als die frischen. Außerdem haben diese Dinge - mit Ausnahme der Rosinen - einen niedrigen glykämischen Wert, und das ist auch wichtig fürs Schlankbleiben.

Salzstangen/Brezeln! Es gibt auch noch kalorienreduzierte Kräcker,Von Tuc aber mittlerweile auch in günstig und genauso lecker, Auch salziges Popcorn,gibt`s z.B. bei Kaufland schon sehr günstig. Achte beim Einkaufen auf den auf der Packung angegeben Fettgehalt! Selbst geschnibbeltes Gemüse mach Wahl mit nem fettarmen Dip ist auch sehr gut für die Figur,und seeeeeeeeeeeeeehr lecker!!! Sogar mein Mann isst sowas mittlerweile nicht nur freiwillig sondern sogar gern :-D

salzstangen, die werden gebacken!!!!oder kalorienreduzierte chips.... oder einfach mal gemüse knabbern :-)

Reiswaffeln schmecken meiner Meinung nach gar nicht so schlecht und haben wenig Kalorien!