Reiswaffeln machen satt oder nicht?

5 Antworten

So 6-7 Stück machen dann irgendwann auch mal ein bisschen satt. Vor allem mit einem großen Glas Wasser dazu.

Es hält nicht lange vor, hat so gut wie keinen Nährwert.

Also keine Alternative zu einer normalen und gesunden Malzeit.

Natürlich können sie satt machen, sie sind aber nähwerttechnisch so gut wie wertlos, sie taugen somit als kleinen Snack zu mehr aber auch nicht.

Desweiteren kann ich dir eher zu Maiswaffeln raten da diese als die gesündere Variante gelten.

Relativ, kommt auf die Menge drauf an

Also wenn du nur ne halbe isst wahrscheinlich nicht, aber bei so 4/5 ja

Hallo ja die Menge macht es.Da machen Reiswaffel satt.Guten Hunger wünsche ich dir und eine schöne Woche. Lg Klose11

Aufgrund des hohen Volumens füllen sie den Magen und sorgen so für ein Sättigungsgefühl. Schmecken aber meist leider nach Pappe.