Reiswaffeln gut für eine diät?

5 Antworten

Ja...denn Reiswaffeln haben kaum kcal, so lange sie nicht mit Schokolade überzogen sind *zwinker*.

Es kommt aber gar nicht so darauf an, was du wann zu dir nimmst, sondern wie dein Tagesbedarf aus sieht, danach richtet dich eine Abnahme.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, dann darfst du alles essen was du möchtest, du solltest nur mehr gesunde als ungesunde Nahrungsmittel zu dir nehmen. Du solltest auf genügend zuckerfreie Flüssigkeit, Fette, Vollkronprodukte, Gemüse und Obst achten. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder reduzieren.

Mit Sport gleichst du übrigens eine Menge aus.

Wenn du minderjährig bist, solltest du gar nicht abnehmen, damit dein Körper keine Defizite, der Nährstoffe aufweist.

LG Pummelweib :-)

Klar, 2 Reiswaffeln haben vielleicht ca. 50 kcal (je nach Sorte). Kannst du ohne Probleme zwischendurch als Snack zu dir nehmen. Du musst bei einer Diät lediglich darauf achten, dass du weniger kcal am Tag zu dir nimmst als du verbrennst. Die kcal die du aus Fett die du zu dir nimmst solten auch nicht mehr als 13-15% Prozent betragen. Deshalb schau ruhig immer genau auf die Nährwerte deiner Mahlezeiten.

Ja, absolut empfehlenswert, da sie gaaanz wenige Kalorien haben.

Auf jeden Fall

Ja haben kaum Kalorien, Ich werd von denen aber auch kein bisschen satt..