Wer hat schon Erfahrungen mit dem Programm "Schlank in 21 Tagen" gemacht?

29 Antworten

Hallo,

ich habe das Programm im Oktober mitgemacht und kann nur sagen- es funktioniert. Ich habe nicht immer alle Sportvideos mitgemacht, mich aber sehr genau an die Vorgaben bezüglich Essen und Trinken gehalten. Mein Bauch ist weg- 8 cm weniger und auch auf der Waage waren es 7 kg. Mehr wollte ich nicht und es wäre bestimmt noch mehr, wenn ich mehr Sport gemacht hätte. Ich hatte keinen Hunger, man wird absolut satt und die Rezepte sind lecker. Auch der Support ist klasse, man bekommt jede Frage relativ schnell beantwortet

Ich habe das Programm gemacht, mein Gewicht in 4 Wochen (ich bleibe nämlich bei meinen neuen liebgwonnenen Essensgewohnheiten über die 21 Tage hinaus) um fast 7 kg reduziert. Ohne Mühe und ohne Hunger! Ich bin 1,68m und hatte 67 kg mit ordentlich Bauchmasse (kam mir zum Rest unnatürlich vor). Der Bauch ist weg und ich 7 kg weniger. Bin stolz. Und dankbar für die vielen Tips und Sportvideos. Ich hatte 8 Monate Lowcarb gegessen und über den Sommer 104 Tage frühmorgens den Gym besucht. Nix geholfen. Erst nach der neuen Weisheit durch Schlank in 21 Tagen habe ich einen flachen Bauch. Danke ans Team!!!

Hallo,

ich bin leider auch auf schlank in 21 Tagen reingefallen.

Das Versprechen das man sein Geld zurück bekommt - wird nicht eingelöst. Das man so leicht abnimmt wie sie es beschreiben stimmt auch nicht. Ich habe alles ausprobiert aber leider sind die wahrscheinlich richtig guten Tipps in den ewig langen Videos sehr versteckt und am Ende muss man noch mehr zahlen. Die ewig langen Lebensgeschichten irgend welcher Leute - die so tollen Erfolg hatten - sind wahrscheinlich auch erfunden.

Ich habe Kontakt mit denen aufgenommen weil es bei mir nicht geklappt hat - ich habe gar nichts abgenommen . Da kam eine Mail zurück mit tausend Fragen aber nach meinen Antworten gab es keine weitere Reaktion- Fazit ich bin 80 € losgeworden und habe nichts dafür bekommen. Mein Geld gab es nicht zurück - was wohl klar war. Ich würde jedem raten lasst die Finger davon

T. aus HH

Also nun mal langsam...von Verarschung kann man jawohl erst reden, wenn man es selbst ausprobiert hat. Fakt ist: Jeder Körper tickt anders und hat natürlich ganz unterschiedliche Ausgangsfaktoren (Gewicht, Größe, Maße usw.)

Ich bin heute bei Tag 9 angekommen - ich lebe seit 9 Tagen 100%-ig danach. Bei meinem ersten Wiegen an Tag 7 hatte ich 2,8 Kilo weniger (ich habe sogar Zeugen für diese Zahlen, da meine Waage kaputt ist und ich mich bei einer Freundin wiege). Das ist jetzt in Zahlen nicht die Welt, aber mal im Ernst - 2,8 Kilo in EINER Woche! Ich bin überzeugt von diesem Programm. Ich habe so gut wie nie Hunger, weil der Plan eben NICHT ungesund ist, sondern den Körper mit allem versorgt, was er braucht. Er befindet sich also zu keiner Zeit - wenn man es richtig macht - in einer Notsituation. Deshalb bleibt auch der Jojo-Effekt aus, wenn man danach wieder NORMAL anfängt zu essen.

Geht man natürlich dazu über, sich danach ausschließlich von Cola, fettigem Zeug und das in Massen zu ernähren, setzt man natürlich wieder an. Aber - das hat mit der Diät nix zu tun. Füttert Euch ab heute (ohne die Diät vorab) mit diesem Mist und ihr habt in einem Monat genauso viel zugenommen, wie einer, der vorher das P21 (o. ä.) absolviert hat!

Statt der normalen Nudeln, esse ich zB Linsennudeln. Die sind vom Kaloriengehalt ungefähr gleich auf mit den normalen Nudeln aus Hartweizen. Es gibt aber zwischen den Kohlenhydraten Unterschiede.
P21 ist keine WUNDERDIÄT! Das ist doch auch das, wogegen viele hier so angehen. Im Grunde ist es nichts anderes, als eine Ernährungsumstellung begleitet von täglichen Workouts. Diese sind im Übrigen (zumindest bei mir - ich absolviere das Maximalprogramm) nicht freiwillig, sondern fester Bestandteil des Tages. (Also freiwillig ist natürlich das Ganze Programm, aber sie sind vorgesehen!)

All das könnte man natürlich theoretisch auch alles alleine. Aber theoretisch wissen Raucher auch, dass sie sich schaden, ungesund ist, was sie tun. Dieses Wissen hindert sie trotzdem nicht daran, weiterzurauchen. Und auch Zucker ist in seiner Fähigkeit süchtig zu machen, nicht zu unterschätzen. Ich hatte derbe Entzugserscheinungen in den ersten 3-4 Tagen (Kopfweh, Müde, Matt). Nun habe ich aber auch vorher anstelle von Kaffee am Tag 2 Dosen Energy Drink in mich hinein geschüttet. Dass dann nicht nur der Zucker, sondern auf Schlag auch das Koffein fehlt, da ich keinen Kaffee mag, merkt man natürlich.

Der Witz an diesem Programm ist eben nicht die Theorie, sondern die Praxis. Man hat da plötzlich eine leicht durchschaubare Struktur vor sich, der man einfach Folgen muss. In der Facebook-Gruppe sind so viele Menschen, die gerade das gleiche machen, das gleiche empfinden, wie man selbst - das zieht einfach super mit! Ich bin tendenziell in Sachen Ernährung undiszipliniert und in Sachen Sport total faul. Ich werde auch mit P21 nicht lernen, Sport zu lieben. Aber ich mache ihn einfach - KONSEQUENT!! Das hat bisher noch keine Mitgliedschaftsgebühr in irgendeinem Fitnesstudio geschafft!! Abgesehen davon lernt man wahnsinnig viel über das Thema Ernährung und Lebensmittel. Ich staune bspw. nicht schlecht darüber, wo überall Zucker drin ist!

Abnehmen ist - egal, mit welchem Programm - immer auch Kopfsache. Und jeder hat einen anderen Kopf =) Ich brauche diese Form der Motivation und Struktur, gerade weil (und da mache sich bitte niemand falsche Hoffnungen) es manchmal echt hart ist. Denn die Lust auf Süßes schneit natürlich trotzdem noch gelegentlich vorbei! Die 21€ haben sich für mich schon jetzt ausgezahlt!

Ich bin gespannt, wieviel ich in meinen verbleibenden 12 Tagen an Gewicht und Umfang noch verliere...

Die meisten Antworten hier sind meines Erachtens FAKE