Hat jemand das "Endlich schlank Programm" von Verena getestet oder Erfahrungen damit?

2 Antworten

Hi, gerne kann ich dir berichten. Ich habe das Endlich schlank Programm bereits im Juni letztes Jahr gemacht. Quasi kurz vor meinem Sommerurlaub :)

Zuerst war ich wirklich skeptisch, weil ich vorher noch nie ein Online Programm gemacht hatte. Aber das legte sich schnell. Das Programm ist super einfach und verständlich aufgebaut. Du wirst quasi an die Hand genommen und Schritt für Schritt durchgeführt.

Für mich der größte Vorteil war allerdings, dass ich Verena jederzeit persönlich schreiben konnte und auch immer sofort eine Antwort bekam.

Auch die Bewegungsübungen konnte ich trotz meiner Unsportlichkeit gut umsetzen :) Auch wenn Verena betont, dass es nicht zwingend notwendig ist, sondern mehr auf die Ernährung ankommt.

Ich dachte früher immer, dass ich nur Salat und Grünzeug essen darf, wenn ich wirklich schnell abnehmen will. Das stimmt natürlich nicht.

Ich habe nach drei Wochen mit dem Programm fast 9 Kilo abgenommen und mich richtig gut gefühlt im Urlaub :)

Mir hat das Programm absolut geholfen und ich kann es jedem empfehlen, der darüber nachdenkt!

lg Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Endlich schlank Programm im August mitgemacht und kann stolz behaupten, es funktioniert! (...zumindest bei mir). Ich habe nicht jede Woche alle Übungen mitgemacht, aber das ist auch nicht das entscheidende. Dafür habe ich mich sehr genau an die Vorgaben bezüglich Essen und Trinken gehalten. Die Rezepte sind super lecker, deshalb war das relativ einfach.

Mein Bauch ist fast weg (-7 cm weniger) und auch auf der Waage waren es -8 kg. Mehr wollte ich nicht und es wäre bestimmt noch mehr drin gewesen, wenn ich alle Bewegungsübungen gemacht hätte.

Ich musste nicht Hungern und war die ganze Zeit absolut satt. Auch der Support ist klasse und meine individuellen Fragen (habe einige Unverträglichkeiten) wurden relativ schnell beantwortet.

Das ist meine Erfahrung, ich hoffe es hilft euch!

Grüße Frank