Konzentrationsschwäche LTO3?

2 Antworten

Nimm Guarana, das wirkt sehr gut, macht fit, wach und konzertiert. Und ist natürlich.

Ach und wenn in etwas eine Zahl vorkommt, dann klingt das nicht sehr natürlich ;) Ich habe mal kurz reingeschaut, die Inhaltsstoffe hören sich sehr merkwürdig an, probiere es lieber erstmal mit Guarana, das ist wesentlich natürlicher, als diese Zeug ...

Marine DNA, das finde ich echt freaky, wird da dann DNA aus Fischen extrahiert?

Guayana ist aber nur ein Wachmacher

@sternenmeer57

Jep und das fördert die Konzentration, ich habe nach der Einnahme einen wesentlich besseren Fokus und lasse mich nicht mehr so leicht ablenken

Guarana

Hab mir mal Berichte von Eltern durchgelesen, die hören sich alle positiv an. Schreiben aber , dass die Wirkung erst nach 3 Wochen Einnahme zu merken ist. Also nicht gleich verzweifeln.