Pummelig, Kurvig oder Schlank... Was findet ihr Männer schöner/attraktiver?

10 Antworten

Hallo Leni!  Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig.

Das ist Statistik - für mich sollte sie einfach nur lieb sein und ein Herz auch für Tiere haben

Alles Gute.

Dass es hier jede Menge untergewichtige Mädchen gibt, die sich Sorgen wegen ihres "Übergewichts" machen und ihre Attraktivität kaputthungern, ist auch mir schon aufgefallen.

@Herb3472

So Untergewichtskrankheiten, sind der Werbung im Fernsehen zu verdanken.

Jeder Mann hat bestimmte Ideale und Attribute bei einer Frau, die sie für ihn schön und attraktiv macht bzw. aussehen lässt. Das ist bei jedem Mann verschieden. Einige stehen auf mollige Frauen, andere auf schlanke Frauen, für den nächsten müssen sie viel Busen haben, für andere wiederum wenig Busen usw. usw.!

Ich persönlich mag vom optischen Aspekt her sommersprossige Blondinen, normal bis leicht pummelig und mit wenig Busen. Aber natürlich ist noch viel mehr entscheidend, wie auch Sympathie und Charakter.

Finde kurven besser, weil welcher Mann spielt mit Knochen? Man darf nicht zu dünn sein,,

Doch darf man. Nur weil du das so siehst, heißt das nicht, dass jede Frau so auszusehen hat.

eher schlank oder kurvig aber nicht jabba the hut

Aus meiner Sicht sollte eine Frau auch wie eine solche aussehen. Sprich: Rundungen und Kurven. Denn als Mann möchte man ja auch was anpacken können.