Wer hat Erfahrung mit dem "gesund macht schlank" Programm?

5 Antworten

Hey...ich habe das Programm auch ausprobiert und der Erfolg war schnell sichtbar. Das es am Ende doch so einfach ist und man nur auf bestimmte Sachen wie Weizen und Schwein verzichten muss, hätte ich nicht gedacht. Endlich mal ein Programm wo die Lebensqualität nicht zu kurz kommt!

LG Nico

Wie hâllst Du Dein Gewicht?

Ich habe es vor rund 5 Monaten gekauft und bin zufrieden. Erst mal war ich etwas skeptisch, aber heute bin froh, dass ich es gemacht habe! Ich kann es dir auf jeden fall mit bestem gewissen empfehlen. Der große Unterschied zu den Diäten ist bei Gesund macht schlank, dass du tatsächlich nicht hungerst und eigentlich immer gut essen kannst. Man fühlt sich außerdem nie alleine, denn die Kundenbetreuung ist wirklich top und man merkt, dass hier Menschen mit Liebe am Werk sind! 

Die Ernährung ist heute eigentlich ziemlich einfach geworden und ich muss nicht viel nachdenken.. der gewichtsverlust war in Ordnung...es sind jetzt nach den 5 Monaten durch das Gesund macht schlank Programm rund 13 Kilo. Das geht sicherlich mit radikalen Diäten schneller und vielleicht noch mehr, aber ich fühle mich gesund & fit und genau so wollte ich es!

Eigentlich ist es ja so einfach: Kein Weizen, kein Industriezucker etc. - aber irgendwie auch so schwer :-)

Hast Du auch die Zusätzlichen Aktionen bzw. Angebote gekauft? Wie z.B. den Stoffwechsel Booster?

Wie gehts Dir jetzt und konntest Du das Gewicht halten?

Viele schöne Grüße

Eine Bekannte von mir, hat das gemacht und gemeint, dass es ein bisschen wie Weight Watchers ist.

Ich denke man muss bestimmte Nahrungsmittel zu bestimmten Zeiten weglassen und sich an einige Ernährungsvorgaben halten.

Gut ist es dann immer, wenn man jemanden hat, der mitmacht, denn allein ist das schwierig, wenn alle Kuchen essen und man sitzt daneben. Da gehört dann schon eine Portion Charakterstärke dazu.

Was ich auf jeden Fall gut finde, dass es nicht zu einseitig ist, denn das hält man auf Dauer nicht durch und gesund ist es auch nicht wirklich.

Dauerhaft funktioniert nur eine gemäßigte Ernährungsumstellung und mehr Bewegung.

Auch ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Es sind zwar nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer möchte, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Bist Du noch dabei bei gesund macht schlank? Wie viel konntest du an Gewicht verlieren?

Ich habe mich vor 5 Tagen angemeldet, bin noch nicht so richtig überzeugt

Würde mich über eine Antwort freuen

Hallo Alpenland, und? Hast du es auch getestet ? Kannst du was berichten ?

Was möchtest Du wissen?