Gesunde und wirksame Diät?

10 Antworten

Keine Diät, einfach ein ganz normaler Kaloriendefizit und gesunde Ernährung, garkeine Süßigkeiten.

16/8 Fasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die auch etwas bringt, und vor allem, die man auch langfristig durchhält... z.B. die 16-8-Diät. Bedeutet 16 Std. nichts essen (nur trinken) und innerhalb 8 Std. 1x oder 2x was essen.

Z.B. morgens um 10:00 eine Mahlzeit, dann um 18:00 Uhr nochmal Obst oder Gemüse, dann 16 Std. fasten. So gehts jeden Tag.

Low Carb Diät.

Dadurch das dein Körper weniger Kohlenhydrate bekommt, zapft er mehr deine Fettreserven an und du nimmst schneller ab. Ist auch die beliebteste Diät Form

Hey,

wenn du wirklich effektiv abnehmen möchtest ohne JoJo-Effekt oder Unwohlsein,

dann check doch mal das "Diät Bundle" ab. Durch dieses Hörprogramm wirst du Schritt für Schritt angeleitet und lernst wie du, effektiv, ausgewogen und ganzheitlich abnimmst. Mir hat es geholfen auf mein Traumgewicht von 73,6kg also ca 74kg zu kommen. Wenn du Interesse daran deine Gesundheit zu fördern, dann tippe auf den Link und erfahre mehr über das Produkt!

https://drive.google.com/file/d/1B3Ze4d19YhCfaheOtnwNJwcgY8Oeq6-J/view?usp=sharing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung