Programm 21 - Erfahrungen?

5 Antworten

Sport ist nie verkehrt, das hält fit und kann das Abnehmen unterstützen. Ob man dafür extra ein Programm benötigt, muss jeder für sich selber wissen. Entscheidend beim Abnehmen ist aber eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Zu beachten ist auch, dass man wirklich nur dann abnehmen sollte, wenn man übergewichtig ist. Das kann ich nicht beurteilen, da ich weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht kenne und auch nicht weiß, was du vor dem Winter gewogen hast.

Ich habe das Programm durchgezogen und mich sehr streng an die Vorschriften gehalten.  Die workouts haben mir gut gefallen.

Der Ernährungsplan  ist schrecklich:  Man muss mehrmals täglich kochen und/oder braten. Das Braten und Kochen dauert natürlich länger als 21 Minuten, es ist also ein sehr großer Zeitaufwand.  Viele der vegetarischen Rezepte sind nicht durchführbar:  Z.B. Linsenmehl selbst herstellen, dadurch fallen mehrere Rezepte weg.

Ich habe den Aufwand drei Wochen lang gemacht.  Es hat mir nicht geschmeckt  und ich habe abwechselnd Verstopfung und anschließend Durchfall  bekommen.

Bei einer so strengen Diät, gekoppelt mit Fitnessprogramm sind 4 Pfund in drei Wochen keine Magie.  Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich habe letztes Jahr mit P21 ein paar Kilo abgenommen und bin jetzt wieder in einer enuen runde. Das Programm hilft sehr gut beim abnehmen, allerdings finde ich, dass man essenstechnisch auch auf viel verzichten muss. Zumindest geht es mir so. Für den Stoffwechsel ist es aber unglaublich gut. Meine Runde endet am Sonntag und ich werde noch eine zweite dran hängen. Ich ernähre mich jedoch nicht zu 100% konform, weil ich schon hin und wieder Süßstoffe einbaue. Denke aber, dass es ein tolles Programm ist, um etwas über Lebensmittel zu lernen und man auch mit dem After Plan weiter abnehmen kann.

Unseriös finde ich diese nicht. Ich bin seit 9 Tagen dabei, habe nun fast 5 kg abgenommen. Wenn man eintönig isst, bekommt man selbstverständlich Verstopfung und oder Durchfall. Das hat mit diesem Programm nichts zutun. Mit dem kochen finde ich persönlich auch keinen großen Aufwand. Es sei denn man hat sich vorher immer was von draußen geholt und musste nie kochen. Ich koche immer zuhause. Man kann sich auch Sachen vorkochen für den nächsten Tag. Klar ist das nicht einfach, man muss auf vieles verzichten. Man kann sich aber immer satt essen. Und der ganze Spaß kostet nur 21€. Das tut niemandem weh 😉

Leider unseriös! Man kann nicht stornieren und muss seinen eigenen Namen führen(Keine wählbare Benutzernamen). Für mich reine Abzocke!
LG Yvonne