Im Gesicht zugenommen was tun?

4 Antworten

Guten Tag ich kann deinen Frust nachvollziehen. Hatte das selbe Problem und dann hab ich eine Ernährungsumstellung gemacht und regelmäßigen Sport habe dadurch in 4 Monaten 14 kg verloren und im Gesicht auch viel.

Würde dir von einer OP oder dergleichen abraten sondern es auf dem Weg versuchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bolleta
Fragesteller

Soviel dürfte ich leider gar nicht abnehmen ich hatte vor der zunahme einen BMI von 13.5 (jetzt 20.5)ich habe nicht daran gedacht das zu erwähnen. Ich hatte leider schon immer ein rundes Gesicht und es macht mich fertig

TsukiWriter  31.12.2018, 11:51
@Bolleta

Du kannst gar kein rundes Gesicht haben. Du bist gerade knapp aus dem Untergewicht raus.

Melli0203  31.12.2018, 11:54

Ja so viel musst du ja auch nicht abnehmen :D - ich hatte auch immer ein rundes Gesicht aber wenn man ein bisschen Sport und so macht kann man das auch etwas reduzieren :). Dein Gesicht ist bestimmt ganz toll :)

Mit einem Gewicht von 56 kg bei einer Größe von 1,66 m hast du sicher kein fettes Gesicht, sondern wahrscheinlich einfach kein eingefallenes, elendes mehr. Du musst dich nur erst dran gewöhnen, dass du jetzt wieder gesünder aussiehst... dazu gehört eben auch ein etwas runderes Gesicht.

Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du das mit deiner Therapeutin besprechen.

Bolleta
Fragesteller

danke für die Antwort

Zunächst mal solltest du das mit einem Psychologen besprechen.

Bolleta
Fragesteller

Danke

Sport, Ernährungsumstellung, oder bisschen weniger essen. Aber die Ernährungsumstellung ist am besten. Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt.. Wie hast du zugenommen? Ich kriege das nicht hin....

Bolleta
Fragesteller

Ich musste zunehmen ich war damals nur 37 Kilo das hätte ich vielleicht noch sagen müssen. Mein Gesicht sieht leider nur gut aus wenn ich sehr untergewichtig bin:(

TsukiWriter  31.12.2018, 11:50
@Bolleta

Du hast eine Essstörung. Deshalb denkst du nur, es sähe nur dann gut aus. In Wahrheit sieht es aber jetzt gut aus!

Du hattest mit Sicherheit richtig eingefallene Wangen...

verreisterNutzer  31.12.2018, 11:52
@Bolleta

Ich glaube nicht. Ich wiege auch nicht besonders viel, aber ich will zunehmen... Ich habe gestern viel Nudeln gegessen, 20 Chicken Nuggets, Pizza, und was ist? Keinen Gramm zugenommen..