3 Kilo zugenommen in 2 Tagen

4 Antworten

Hallo , das Problem kenne ich nur zugut , ich habe auch diese Phasen wo ich denke ach ist egal jetzt , und mich nachher total darüber ärger , aber ich kann dir versichern das man so schnell nicht an fett zunimmt , da wenn du vorher abgenommen hast , das der körper zuerst die Reserven füllt die du aufgebraucht hast ! Also mach dir keine sorgen , einen cheat day braucht jeder mal :) Ich hoffe ich konnte dir helfen !! :D

Sg150490
Fragesteller

Danke:) ja konntest du ich musste heute auch ziemlich oft aufs kilo:)

Hallo

mach Dir keinen Kopf. Iss einfach gesund und regelmäßig weiter, spare ein paar Kalorien ein und Dein Gewicht wird sich binnen kurzer Zeit wieder reguliert haben.

Hin und wieder zu schlemmen und zu sündigen ist in Ordnung bei einer Diät.

Sg150490
Fragesteller

Danke hast mir den Tag gerettet :-)

3 kg wären ungefähr 21000kcal Überschuss.

Iss einfach normal weiter, Dein Gewicht wird sich wieder einpendeln, das Wasser verlierst du wieder. Vermeide vielleicht besonders salziges Essen, dann sollte das schnell wieder normal werden.

so schnell geht es nicht, dein körper hat einfach mehr flüssigkeit zurückgehalten