0,7 Kilo an einem Tag zugenommen?

11 Antworten

Nein. Ziemlich unwahrscheinlich. Für 700Gram Fett müsstest du 4900 Kalorien mehr zu dir nehmen als du verbrauchst auch bei einer Fressatacke ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Aber wenn wenn du viel gegessen hast und bisher nicht auf dem Klo warst dann ist das essen natürlich noch in dir ;)

Das gehört in den Bereich der ganz normalen Gewichtsschwankungen und hat nichts zu bedeuten.

Schwankungen von zwei Kilo sind völlig normal.
Wenn du ne Flasche Wasser trinkst, hast du auch erst mal 700gramm mehr. Aber die nimmst du ja nicht zu, dir kommen auch wieder raus.

Nein das ist kein Fett, so schnell setzt der Körper nicht an.

Es ist Mageninhalt und Darminhalt.

Versuche das nächste mal besser zu reagieren, wenn du eine Fressattacke hast. Ich weiß wie unglaublich schwer das ist.

Bei mir hat mal geholfen: 1 Liter Wasser zu trinken - wenn du noch immer Hunger hast, trink noch mehr.

Das ist eine kurzfristige Lösung gegen die Fressattacke - danach hast du dich wieder unter Kontrolle.

Nein sondern Magen/Darminhalt. Wenn du etwas ist hat das ja eine bestimmte Gramm Anzahl logisch oder ? Bis sich das im Fett ansetzen würde dauert das erstmal ewig