Halben Kilo zugenommen, aber warum?

5 Antworten

Ganz normale Gewichtsschwankung. Ich kann abhängig von meiner Ernährung und Supplementierung innerhalb von 3 Tagen 5 Kilo leichter werden, wenn ich es will. Hat aber denkbar wenig mit meinem Körperfettanteil zu tun, viel mehr mit dem Wasserhaushalt.

Du solltest Dich prinzipiell nach dem Aufstehen wiegen, bevor Du was getrunken hast. Schon ein ½ Ltr. Mineralwasser im Magen erhöhen das Gewicht um 0,5 kg.

Ein halbes Kilo ist keine Zunahme, sondern eine normale, TÄGLICHE Schwankung.

Wobei 55,5 Kilo nicht wirklich viel ist ich geh bei dir mal jetzt mit ner Größe von 1,70 aus :/

1,67cm

@binunkreativ

Na dann passt es doch halte das Gewicht einfach :)

Oh, mein Gott was für eine Katastrophe! Das sind ganz normale Schwankungen, die jeder Mensch hat.

Was möchtest Du wissen?