Durch Kuchen einen Kilo zugenommen?

9 Antworten

Du wirst weder an einem Tag fett noch nimmst du an einem Tag effektiv ab.

Gewichstschwankungen von bis zu 2 KG sind NORMAL. Sie bedeuten, dass du noch am Leben bist und eine Verdauung besitzt.

Hör also auf dich täglich zu wiegen. Das ist schwachfug und verwirrt dich nur. Einmal in der Woche, besser noch nur alle 2 Wochen, ist vollkommen ausreichend.

An einem Tag nimmt man nicht um 1 Kilo zu - im Bezug auf Körperfett und Muskeln.

Allerdings kann das Gewicht um +/- 1 Kilo schwanken. Das kommt vom unterschiedlichen Darminhalt und Körperwasser.

Du hast nicht von dem Kuchen zugenommen. Du wirst wegen einem Stück Kuchen nicht ein Kilo zugenommen haben.Solche Gewichtsschwankungen sind normal.

Ein Kilo ist eine ganz normale Gewichtsschwankung. Wiegst du dich jeden Tag? Warum hast du Angst vor einem Kilo?

So schnell kann man einfach nicht zunehmen! - Das Gewicht variiert halt von Tag zu Tag, - wichtig dafuer ist auch der Wassergehalt im Gewebe.