10 Kilo in einer Woche zugenommen?

3 Antworten

Möglicherweise war in den Antibiotika Kortison enthalten? Kortison lässt einem nämlich auch so schnell „aufblasen“.. aber mach dir keine Sorgen, sobald die Medikamente abgesetzt werden und du gut auf dich aufpasst, geht das wieder so schnell weg, wie es gekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beruhigt mich :)

Unwahrscheinlich.......

Da es Freitagabend ist, kannst du erst am Montag deinen Arzt dazu befragen.

die Waage wird sich ja nicht um 10 Kilo verschätzen deshalb glaube ich schon dass das stimmt :(

@Hiimhani

Ist die Waage geeicht? Auch Wiegefehler sind möglich......

da musst du 10000 Kalorien an Tag mehr gefuttert haben 😂

Ich habe fast nix gegessen wegen Appetitlosigkeit 🤭

@Hiimhani

Nimm sidroga Nieren und blasen spül Tee. Der entwässert wie die Sau . Gibts nur in Apotheken /wegen der Antibiotika würd ich noch gelsectan nehmen. Baut den Darm wieder auf. Gute Besserung .

@zocker0796

Danke dir. das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!