Übereits den Winter zunehmen?

3 Antworten

Nein, ich nehme im Winter immer ab, da ich lediglich Wassereinlagerungen habe. Die, die im Winter viel zunehmen, haben entweder zu wenig sportliche Aktivitäten oder mehr Lust auf Süßes wegen Lichtmangel.

Nein, ich nehme i Winter nicht zu!

Du nimmst zu wenn du mehr isst als du brauchst - völlig egal zu welcher Jahreszeit

Jo is normal, bist du weniger aktiv, isst mehr Schokolade, wegen den Glückshormonen, die dir im Winter durch den Lichtmangel fehlen...meißt unbewusst, wenn du sehr darauf achtest, solltest du  nicht zunehmen