Erfahrungen mit "Mach dich Krass"?

3 Antworten

Ich selbst habe das Programm gemacht und habe es nach 2 Wochen abgebrochen! Man geht sehr wenig auf einen ein, der Ernährungsplan wird schnell eintönig und langweilig. Seit 2 Monaten bin ich Premium-Mitglied auf der Seite Getalpha und würde es jedem empfehlen. Man hat alles was man benötigt auf einer Seite, man lernt so viel dazu, hat immer super Blogartikel und eine Community und es ist nicht so teuer wie diese ganzen Programme.

Es ist sinnloses Geld ausgeben. All das was du dort geboten bekommst kannst du dir innerhalb wenigen Stunden selbst zusammen suchen ohne einen cent ausgeben zu müssen, man muss nur mal selbst aktiv werden und sich mal schlau machen, ist eh viel besser wenn du auch weißt was du da tust und nicht nur hirnlos irgendeiner schlechten Anleitung folgst ohne darüber etwas zu wissen. Du musst Sport und gesunde Ernährung zu deinem Lebensstil machen um das Gewicht für immer halten zu können, du wirst nach so einem programm nur wieder zunehmen

Solche Programme sind versicherungstechnisch so gestaltet, dass es "Allerweltsinformationen" anwendet, die auf jeden anwendbar sind. Besser ist ein persönlicher Trainingsplan von einem Trainer - oder selbst erstellt -, der Dich persönlich in Augenschein nehmen kann.