Getfit Fitness oder Probabe?

3 Antworten

Also ich habe Erfahrung mit getfitfitness gemacht...

ich kann dir nur abraten. Das ist rausgeschmissenes Geld. Es wird einem viel "versprochen". Die werben mit "Lebenslangem Online Zugang" - den kann man sich sparen. Die Rezepte bekommst du auch umsonst im Internet. Ebenso das sportprogramm - es ist null individuell, man bekommt ein Level zugeteilt, das mit 3 Fragen abgedeckt ist. Außerdem gibt es eine Fitness-Online-Test-Seite bei dem die auf Platz 1 stehen- der Macher dieser Seite ist aber der Geschäftsführer von Getfit Fitness - also total gelogen, es ist sowas von unverschämt.

leider gibt es kaum richtige Informationen und ich bin leider erst dahinter gestiegen- nach dem ich mich angemeldet und dafür Geld gezahlt habe!!!!

Hier bei gutefrage.net gab es vor kurzem auch eine Getfit Fitness frage- die wurde aber vom Support gelöscht weil Getfit Fitness mit Fake Profilen innerhalb von 2 Tagen 40 Kommentare mit NUR positoven Bewertungen abgegeben hat... total lächerlich!!!

Also ich bin auch seit gestern neues Mitglied - habe allerdings nicht dieses Ad-on gekauft. Die Software ist ein Witz, sehr unübersichtlich und man sucht sich einen Wolf. Und sowas wie einen praktischen Wochenplan gibt es nur im Zusatzpaket, das erfährt man aber genau dann, wenn man gerade das Hauptpaket gekauft hat. Das Fitnessprogramm ist von der Stange und mir fehlt hier die Individualität, die Rezepte hören sich lecker an. Das Sportprgramm ist ne Wucht für Frau mit Beruf und Kindern. Bin selber sehr sportlich, mache mehrmals die Woche Sport, aber täglich 40 min Kardiologie und 4 x in der Woche Krafttraining?? Wie solll man das schaffen? Alle anderen Informationen, die man hier bekommt, kannte ich vorher auch schon. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Hallo,

Also ich habe mich vor zwei Wochen angemeldet und habe auch gleich damit angefangen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, die Rezepte sind super lecker und schnell zubereitet. Die Übungen sind super zu bewältigen, als Berufstätige mit Kind. Ich kann das Programm nur weiter empfehlen und es hilft wirklich, man hungert nicht und die Kilos purzeln 😊