Dreadlocks?!

3 Antworten

das haar wirkt auf jeden fall voluminöser! die kopfhaut ist normalerweise nicht zu sehen, nur wenn man einen scheitel trägt. bei normalen haaren sieht man dann ja aber auch die haut^^ ein guter ansatz ist direkt an der kopfhaut und durch reiben der dreads an der kopfhaut verfilzen die ansätze. mit der zeit filzen die aber auch automatisch.

das klingt gut, danke ;)

Wenn du wenig Haare hast, wird die Kopfhaut am Anfang deutlich zu sehen sein. Wenn die Haare nachwachsen und die die Ansätze einfach machen lässt, sieht man das nicht mehr so. Bei Dreads stauchst du das ganze ja zusammen, also sieht es nach mehr Haaren aus. Verdicken finde ich persönlich nicht so gut. Dann ist da ja etwas Umwickeltes und nicht der Dread selber. Man kann aber Dreads (aus Kunst) kaufen, die kann man dann durch die Ansatzschlaufen hindurchziehen. Mach dir dünne dreads.

Am anfang sehen dreadlocks nie so toll aus weil die abstehen und sie sehr eng am kopf gemacht werden so dass man die kopfhaut sieht- ausserdem sind die am anfanhg noch sehr dünn aber nach ein paar monaten dicken die von allein nach, weil du musst dir überlegen pro tag verliert man ca. 100 haare. und da du dreadlocks hast bleiben diese haare in den dreadlocks und werden deshalb immer dicker mit der zeit :)