Kann durch Mastrubation Konzentrationsschwäche sowie Müdigkeit hervortreten?

5 Antworten

Hallo also das man davon unter diesen Sachen leidet höre ich das erste mal.Warst du denn schon mal beim Arzt um dich von oben bis unten durch checken zu lassen? Ich hatte so was auch aber das kam von der Schilddrüse.

Naja, okay, Es war nur eine Vermutung von mir, das es darin liegen könnte. Letztes Jahr hatte ich eine Hauptschule besucht und seitdem besuche ich nun ein Gymnasium. Das Gymnasium macht mir viel zu schaffen, da's in Mathe und in Franz. viel Nachholbedarf gibt. Außerdem war ich in meiner ehemaligen Klasse Klassebester und nun bin ich nur noch Durchschnitt, in einem Fach bin ich zwar immer noch der beste, jedoch gibt es in unserer Klasse einen Einserschüler, der fast nur Einsen schreibt. Mit dem konnte ich eindeutig nicht mithalten. Außerdem finde ich nicht so leicht Freunde in meiner Klasse..., ich bin zwar immer optimistisch und froh/belebend, wirke auf die anderen aber "nervig" ...

@NoName1212

Dann hat es etwas damit zu tun.Du setzt dich selber unter Druck wieder der Beste oder einer der Besten zu werden.Lass es ruhig angehen sonst wirst du noch ganz krank.Was das Freunde finden angeht.Gib dich einfach so wie du bist.Vielleicht solltest du deine Klassenkameraden einfach mal fragen was sie so nervig finden und mal mit deinen Eltern darüber reden.Auch über deine Ängste und die anderen Sachen.Die können dir besser helfen mit so etwas.

Okay..Das ist zwa leicht blamabel aber egal. :D !

Also es ist so,Masturbation nehmen die meisten Leute um druck abzulassen.

Entweder bist du süchtig danach und es ist schon langweilig. Ich empfehle dir,holl dir irgend etwas wo du hinauf Boxen kannst,es hilft .

Ich denke nicht dass das Masturbieren daran Schuldmist!

Wegen Deinen Leiden solltest Du einen Psychologen aufsuchen!

Ausserdem bist Du mitten in der Pubertät, da kann einem der Körper schon mal einen Streich spielen!

Wenn Du mal Dampf ablassen musst, dann gehe in den Wald und schlage ein paar Bäume zusammen, das habe ich meinen Beiden Jungs in der Pubertät immer empfohlen und wir wohnen in der Nähe eines Waldes, da gingen sie auch ohne, dass ich es ihnen sagen musste, siewussten bald selber, dass ihnen das gut tut, einfach malden Frust ablassen, der Baum ist stark geung und beklagt sich nicht!

Jeden Tag zu masturbieren ist auch nichts Schlimmes, kann aber süchtig machen!

Alles Gute ! L.G.Elizza

Das wird wohl nicht davon kommen. geh mal zum arzt und lass deine Blutwerte checken. ich hatte das auch mal und genau wie bei Kampfbiene87 kam das auch bei mir von der schilddrüse ;)

Hm, schon komisch. Ich laß in einem Buch für Albträume (da ich ab und zu von Treppen träume, das ich i-wie fallen würde) davon, dass Treppen=Blutkrankheit oder dergleichen bedeutet....

Ich werde schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

Danke!

Absolut nein nur wenn du vor deiner lehrerin eine latte bekommst aber das weiß ich nicht und so dumme fragen sollte auch keiner beantworten

Was möchtest Du wissen?