Kann der Frauenarzt meiner Mutter sagen ob ich noch Jungfrau bin?

5 Antworten

Wenn Du über 14 bist, DARF Deine Frauenärztin Deiner Mutter nichts sagen

Einige Frauen haben ein Jungfernhäutchen, andere nicht und es kann eben auch sein, dass dies beim Sport reißt, darum lässt sich nicht eindeutig feststellen, ob Du Jungfrau bist oder nicht

Hi,

Das kann auch beim Sport einreißen und soviel ich weiß, unterliegt er der aerztlichen Schweigepflicht also wenn du es nicht willst, dürfen sie es nicht erfahren

nix jetzt. Selbst wenn Hymen beschädigt sein sollte kann er nicht bestätigen ob dies durch Sport oder Intimitäten passiert ist. Der Besuch ist damit sinnlos

Es gibt eine sogennante Schweigepflicht, er darf keine Informationen über dich herausgeben solange du es nicht willst.

kein arzt dieser welt kann sagen ob du noch jungfrau bist oder nicht, ganz einfach deshalb weil selbst beim geschlechtsverkehr muss das jungfernhäutchen nicht unbedingt reisen