Jungfrau auf den stuhl?

11 Antworten

ja ein guter gyn wird dich auch als jungfrau untersuchen wenn du die pille möchtest sollte nachgesehen werden ob da unten alles ok ist und wenn du sagst zu ihm du bist jungfrau dann wird er vorsichtig sein und kleinere instrumente verwenden

Danke! wenigstens eine hilfreiche antwort

Du wirst nicht die erste Frau sein, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte und bei einem Frauenarzt auf dem Stuhl sitzt. Viele Mädchen/junge Frauen gehen da ja zum ersten Mal hin, um sich die Pille verschreiben zu lassen und viele dieser Mädchen/Frauen sind noch Jungfrau.

Ja aber kann er das jungfernhäutchen damit nicht verletzen?..

@coolbaby01

Dieses Instrument, das dir der Frauenarzt in die Scheide schiebt, hat nicht im entferntesten die Dicke eines erigierten Penises - also nein.

@coolbaby01

Eigentlich nein. Aber selbst wenn, wäre es nicht schlimm...

Okay, danke dir :)

Aber natürlich. Man sollte es auch sagen damit der Arzt dementsprechend die Untersuchung gestaltet aber auf den Stuhl müssen alls

das ist nicht normal, sondern total normal.

Ja? Eine Untersuchung hat doch nichts damit zu tun ob du schon mal Sex hattest.

Aber kann es nicht das jungfernhäutchen „verletzen“?!

@coolbaby01

Ohje... da hat jemand wohl so gar keine Ahnung. Mach erst mal einen Beratungstermin aus und lass dich aufklären.

Nein, kann nicht sein.

@coolbaby01

wie alt bist du, 12?