Jeden Morgen Erbrechen und Übelkeit?

2 Antworten

Es kann psychisch sein aber ich muss wissen wo du Bauchschmerzen hast und wie die sind sind die krampfartig....und hast du Durchfall?Ist nichts wo du dich schämen musst ich hatte auch eine sehr lange zeitlang Bauchschmerzen ein halbes jahr aber hatte mich nie erbrochen nur eine schon eine Magen und Darm Spiegelung Ultraschall urinprobe und andere Proben hatte auch ganz viele Medikamente bekommen aber halfen auch nicht am ende stellte sich raus das ich nichts hatte also lag es an meiner psyche und ich bin gerade mal 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei einer Frau würde ich auf " schwanger " tippen.

Du warst ja schon beim Arzt, das ist eigendlich am besten. Woher soll ich wissen was du hast ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung