Ist es schlimm einen Tag auszusetzen (Diät)?

4 Antworten

Ich denke es ist jetzt nicht soo schlimm. Natürlich sollte man es vermeiden, aber wenn du die nächsten Tage wieder gut weiter machst ist es sicher nicht so schlimm. Mach halt noch mehr Sport an dem Tag dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das ist halb so wild nach 2 mal zu viel essen nimmst du nicht zu einfach dannach normal weiter mache.

Nein kein problem sis solange du eben keine 2000kcal + isst😂

aber bitte mach kein 700kcal defizit weil das viel ist und wenn du zu wenig isst dann wirst du nach ner zeit nicht mehr abnehmen weil dein körper denkt we bekommt nichts mehr

(sparflamme) google mal haha

viel glück bei deiner diät und du tust mir leid bekomme auch die nächsten tage noch meine tage😂

würde mich auf ein danke (und/oder) stern freuen 🥺 gönn bitte 😂😂💕💕

Foodgurlll  07.08.2020, 17:21

KUSSSSSSS inshallah gewinnst du im lotto die millionen

Nein das macht nix. Du wirst von 1-2 Tage mehr essen nicht plötzlich 10kg mehr wiegen. Also alles halb so wild.