Zu hoher Kaloriendefizit - was nun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pizza essen 42%
Sonstiges 33%
1600 Defizit ist nicht zu viel 25%

5 Antworten

Sonstiges

Ich glaube nicht, dass du einen Bedarf von 3000kcal hast. Insofern würde ich da erstmal alles nochmal checken.

Sonstiges

Wie wärs mit Nudeln und einer leckeren gesunden Soße dazu?

Pizza essen

Iss die Pizza.

Sonstiges

Natürlich kannst du heute noch was essen, das wird dir aber den Schlaf rauben.

Achte stattdessen morgen darauf, dass du deinen Bedarf komplett deckst. Dann passt das schon. Es ist ohnehin sinnvoller, über die Woche hinweg zu rechnen, als pro Tag...

An einem Tag, an dem ich mich aufs Bike hocke, kann ich meinen Tagesbedarf nicht ansatzweise decken. An anderen Tagen, die ich nur auf der Couch verbringe, kann ich kaum so wenig essen wie ich verbrauche. Unterm Strich ist die Bilanz aber so, wie ich sie haben möchte.

Wenn du dauerhaft schlank sein willst, ist die erste Maßnahme, die dumme veraltete Glaubenslehre vom Kaloriendefizit zu vergessen.