Ist es normal, dass ich von Speck erregt werde?

Komische Frage ich weis aber dieses Thema beschäftigt mich schon länger.

6 Antworten

Zuerst dachte ich bei der Headline an ein schön kross gebratenes Stück bacon und könnte das voll und ganz nachvollziehen ;-) Sowas ist ja foodporn.

Das andere kann ich persönlich nicht nachempfinden, jedoch ist es so das jeder Mensch einen anderen Geschmack bezüglich des Aussehens hat. Dazu kommen evtl. auch noch irgendwelche Fetische die das noch steigern.
Aber es ist nicht schlimm und auch völlig normal. Das Mädel wird es freuen das sie einen Verehrer hat. Und etwas Bauch bedeutet ja auch nicht das sie unattraktiv ist. Ein hübsches Gesicht usw. ist ja auch sehr wichtig.

Gaymer69  26.10.2020, 17:51

bei dem von dir zu erst genannten Speck kann auch ich nicht widerstehen...

Ja, es ist normal. Es ist quasi ein Naturgesetz, dass alle langfristig sich vererbenden menschlichen Erscheinungsformen wohl für irgendwen auch attraktiv sein müssen.

Hey, ja das ist ganz normal. Jeder hat andere Vorlieben. Du magst eben dickere Mädchen/ Frauen. Das ist total ok.

Du stehst halt auf Frauen die Speck haben. Finde ich total gut. Das ist halt Geschmack.
mir persönlich gefallen solchen Frauen auch besser. Für mich ist das Motto lieber Über als Untergewicht