Ist es möglich ,dass man durch Übungen größer wird?

5 Antworten

Ja, man geht in eine Klink, lässt sich beide Beine brechen, die dann in eine Streckvorrichtung kommen, die mit Schrauben im Bein verankert ist und die man dann wochenlang tragen muss.

Bringt ein paar Zentimeter, tut höllisch weh und wird von verantwortungsvollen Ärzten nur in Extremfällen überhaupt angewendet.

Lebensmittel bringen nur was, wenn du deine Masse erweitern willst. Da empfehle ich Gummibärchen, Schokolade und Chips. Größer wirst du davon zwar nicht, aber immerhin gibt es dann mehr von dir. :D

Sannii96
Fragesteller

das soll in den asiatischen ländern verbreitet sein schon krass:DD Wer groß sein will muss leiden

hahah Masse erwitern kann ich sehr gut :D leiiderrr...

danke für deine antwort :)

Soweit ich weiß nicht. Klar gibt es Wachstumsspritzen und sowas, aber das hat jede Menge Nebenwirkungen. Leider fallen mir echt keine Methoden geschweige denn Lebensmittel ein, die größer machen.

Das Beste was du allerdings machen kannst ist viel draußen zu sein. Draußen sein und vor allem in der Sonne. Bei mir merke ich es selbst, dass ich im Sommer viel mehr wachse, als zum Beispiel im Winter, wenn ich meist drinnen bin und keine Sonne abbekomme. Außerdem gibt es viele wissenschaftliche Studien, die belegen, dass man mit Sonne mehr wächst. Und mit Sonne ist nicht Solarium gemeint!!! : )

Sannii96
Fragesteller

Davon habe ich glaube ich auch mal gehört dass die Sonne das Wachstum beeinflussen kann ..ein glück haben wir in den nächsten Tagen viel Sonne ...danke für deine hilfe :)

Nein,so etwas gibt es nicht, denn die Größe, die du mal erreichen wirst, ist genetisch vorher schon festgelegt und nicht beeinflussbar.

Sannii96
Fragesteller

danke für deine antwort :)

Dominic029  18.12.2018, 21:18
@Sannii96

Natürlich, Ja. Spiel Basketball oder schau dir Videos an über YouTube.

Dominic029  18.12.2018, 21:17

Warum nein? Wieso sind Basketballspieler über 2 Meter ?

Im Krankenhaus gibt es so spezielle Geräte. Die sind zum strecken da. Leute mit starken Rückenproblemen benutzen die damit es den Rücken entlastet. Mir hat eine Krankenschwetser dort erzählt das ein Mädchen mal auf dieser Streckbank, oder wie das gerät auch heisst war und das so fest angezogen hat das sie danach ca. 10 cm grösser war. Das ist kein Witz. Ich kann es auch kaum glauben aber anscheinend ist es möglich.

Sannii96
Fragesteller

10 cm ?! :O puh da muss ich hin ! wie es aussieht stimmt der Spruch * Nichts ist unmöglich* Danke für deine hilfreiche antwort :)

Nofretetete  06.07.2013, 17:07

Davon habe ich noch nicht gehört. Ich finde auch, dass das nicht sehr ähem angenehm klingt...

Muimerp  06.07.2013, 17:12
@Nofretetete

Ja 10 cm,aber ob du mit einem gesunden Rücken da ran darfst weiss ich nicht. ;)

Und Nofretetete ich habe bis sie mir das gesagt hat auch noch nie davon gehört. Ich wusste nicht einmal das es so was gibt. Und ich kann es selber kaum glauben,aber es ist das was sie mir erzählt hat. Und ja ich denke mal angenhem ist anders.

Panazee  06.07.2013, 17:11

Mir hat eine Krankenschwetser dort erzählt das ein Mädchen mal auf dieser Streckbank, oder wie das gerät auch heisst war und das so fest angezogen hat das sie danach ca. 10 cm grösser war.

Da werden die Krankenschwestern heute noch in ihren Kaffeepausen ab und an drüber lachen.

"Weißt du noch, der eine, dem ich erzählt habe, dass ein Mädchen auf der Streckbank mal auf einen Schlag 10 cm größer geworden ist und der mir das voll abgekauft hat?"

"Ja, bruhaha. Es gibt Leute, denen kannst du alles erzählen und die glauben es"

"Ja, echt. Haha."

Muimerp  06.07.2013, 17:17
@Panazee

Weisst du was. Geh selber mal dort hin und frag nach. Du machst dich jetzt lustig über mich schon ok. Aber es ist möglich. Durch eine Rücken versteifungs Op (falls du weist was das ist) wird man auch 3-5 cm grösser. Aber mir kann es ja egal sein ob du es glaubst oder nicht.

Ps: Ich bin eine sie und nicht ein er da hast du auch noch ein Fehler gemacht

Panazee  07.07.2013, 11:28
@Muimerp

Ja, durch eine Rückenversteifungs OP kann man 3-5 cm größer werden. Man kann sogar mehr wie 10 cm größer werden, wenn man sich immer wieder die Beine brechen und strecken lässt.

Man kann aber nicht 10 cm größer werden, indem man sich einmal auf eine Streckbank legt. Ich arbeite in diesem Bereich und bin mir da doch ziemlich sicher.

P.S.:

Das ich bei deinem Geschlecht daneben lag hat keinerlei Einfluss auf den Rest meiner Antwort und man kann daraus sicher nicht schließen, dass der Rest meiner Antwort falsch war.

Methoden größer zu werden. hm...

Lies dir das mal durch: http://www.gutefrage.net/tipp/wachstum

hoffe konnte dir ein wenig helfen

Sannii96
Fragesteller

hast sogar sehr geholfen danke :)