Seid ihr grösser als eure Brüder oder Schwester?

12 Antworten

Ich bin größer als mein Bruder. Mein Bruder ist ungefähr 1,94m und ich bin 2,18m. Ich wünschte, dass ich nur so groß wie mein Bruder wäre. 2,18m ist nicht optimal.

Ich wäre viel lieber 1,80m bis 1,95m.

Beus308
Fragesteller

Danke für die Info. Ich bin nur 168cm geworden.

monsterbose  04.04.2020, 10:56
@Beus308

Mein Onkel ist auch nur 1,68m oder 1,70m groß und vor ihm haben auch viele Respekt. Körpergröße ist nicht das entscheidende im Leben.

monsterbose  05.04.2020, 11:19
@Beus308

Vielen Dank für den Stern :)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

KitanaMK  04.04.2020, 10:39

Du bist gefühlt doppelt so groß wie ich D: D:

monsterbose  04.04.2020, 10:56
@KitanaMK

😅 was soll ich denn tuen? Soll ich mir die Beine absägen? Oder schrumpfen?

verreisterNutzer  04.04.2020, 13:56
@monsterbose

Ist ja klar das du Stolz drauf bist so groß zu sein (2,18 finde ich aber wirklich sehr ungewöhnlich) aber für den Durchschnitt ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig das der Unterschied zu dir so groß ist

Würdest dich ja auch nicht freiwillig schrumpfen lassen 🤔😂

monsterbose  04.04.2020, 14:01
@verreisterNutzer

Ich bin stolz darauf, wie ich jetzt bin. Ich habe es mir nicht ausgesucht. Aber hättest du meine Antwort gelesen, dann wüsstest du, dass ich auch lieber kleiner wäre. Wenn ich mich schrumpfen lassen könnte, dann würde ich es vielleicht machen. Aber ja du hast recht. 2,18m ist ziemlich ungewöhnlich und sieht man auch nicht so oft 😅

Aber man muss lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist.

verreisterNutzer  04.04.2020, 14:04
@monsterbose

Hab deine Antwort gelesen und schon mitgekriegt das du ein bisschen kleiner sein willst aber es hat so wie ich es mir vorstelle bestimmt viele Vorteile um die 2 Meter groß zu sein (bist ja aus dem Teeniealter schon raus wo Größe was ganz wichtiges ist)

monsterbose  04.04.2020, 14:15
@verreisterNutzer

Es hat reichlich Vorteile, aber bei den ganzen Vorteilen verliert man den Überblick an Nachteilen. Ich passe nicht in jedes Auto rein. Ich kann nicht jede Kleidung anziehen. Viele Menschen kriegen Angst vor mir, wenn die mich nur angucken. Aber mir macht es alles nichts aus. Ich bin stolz darauf, so wie ich bin.

Ich war früher als kleines Kind (1 Jahr alt) bisschen größer als andere Kinder. In der Grundschule war ich einer der kleinsten und erst so in der 7. Klasse fing ich an richtig zu wachsen. Ich war mit 16 Jahren bereits mindestens 1,93m groß.

verreisterNutzer  04.04.2020, 14:20
@monsterbose

Bist aber nicht so einer der seine Vorteile ausnutzt?

monsterbose  04.04.2020, 14:25
@verreisterNutzer

Nein, nicht wirklich. Ich jage z.B. nicht so gerne Menschen Angst ein. Aber ich nutzte definitiv einige Vorteile. Zum Beispiel komme ich nahezu überall perfekt dran. Ich kann so im Supermarkt z.B. den kleineren Menschen helfen, wenn ich vielleicht zufällig jemanden begegne, der an seinem gewünschten Produkt nicht dran kommt. Das gibt auch ein tolles Gefühl ab. Helfen ist ein tolles Gefühl.

verreisterNutzer  04.04.2020, 14:27
@monsterbose

Das finde ich gut das es noch solche Leute gibt die ihre Größe nutzen um anderen zu helfen

Kenne es ja oft andersrum das sich viel was darauf einbilden nur wegen der Größe

monsterbose  04.04.2020, 15:00
@verreisterNutzer

Ja. Ich verstehe dich. Aber ich mag dieses Verhalten mit der Einbildung so ganz und gar nicht. Das lässt einen auch arrogant wirken.

verreisterNutzer  04.04.2020, 15:17
@monsterbose

Bin da ganz deiner Meinung

Wie alt bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf?

verreisterNutzer  04.04.2020, 15:27
@monsterbose

Mit 28 bist du ja aus diesem Kindesalter raus und so eher erwachsen und zivilisiert

Ich bin selbst 19

verreisterNutzer  04.04.2020, 16:38
@monsterbose

Gerne, eine Frage hätte ich aber noch an dich bist du denn in allen Dimensionen groß oder nur von der Körpergröße?

monsterbose  04.04.2020, 16:40
@verreisterNutzer

Wie meinst du es? 😅

verstehe es nicht so ganz.

Bruder 1,80

Bruder2 1,79

Mutter 1,70

Vater 1,78

Ich 1,82

Beus308
Fragesteller

Danke für die Info. Ich bin nur 168cm geworden.

Bis auf meine Schwester (welche nach meinem Opa kommt) sind wir alles Gnome :D

Ich: 1.53m

Mutter: 1.50m

Vater: 1.65m

Schwester: 1.70m

Beus308
Fragesteller

Danke für die Info. Ich bin nur 168cm geworden.

Ich bin 174cm groß. Meine ältere Schwester genau so. Die kleinere 170cm. Mein Bruder ca 185. Meine Mum ca 162cm und mein Dad etwa 177cm.

Beus308
Fragesteller

Du bist 6cm grösser als ich. Ich bin nur 168cm Geworden. Meine Mutter ist 156cm und mein Vater ist 170cm. Meine Schwester ist 157cm und mein Bruder ist 165cm. Ich bin 27 Jahre alt. Wie alt bist du?

1995sa  20.04.2020, 08:01
@Beus308

24 bin ich 😊

1995sa  20.04.2020, 08:06
@Beus308

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann 168cm groß ist. Voll ok. Und auf die Größe kommt es doch auch nicht unbedingt an oder?

Beus308
Fragesteller
@1995sa

Sehr viele Mädchen sind zum Teil viel größer als ich. Manchmal über 1 Kopf größer als ich. Das mit 14 Jahren. Welche Schuhgröße hast du denn? Ich habe Schuhgröße 44.

1995sa  20.04.2020, 20:59
@Beus308

Schuhgröße 41.

Beus308
Fragesteller
@1995sa

Du hast aber recht große Füße.

Vater 1,96 m

Mutter 1,70 m

Schwester 1,86 m

Ich 1,84 m

Bringt jetzt was genau? 😊

Beus308
Fragesteller

Danke für die Info. Ich bin nur 168cm geworden.