Gibt es Tabletten damit ich größer werden kann. Ich bin 1,63m groß und bin ein 20 jähriges Mädchen?

11 Antworten

Nein gibt es nicht. Dein Wachstum ist abgeschlossen, da helfen keine Tabletten.

divagirl97
Fragesteller

Aber ich hasse meine Größe

GravityZero  17.02.2018, 12:50

Tja, leb damit. Hast du sonst nichts vorzuweisen'

divagirl97
Fragesteller
@GravityZero

Ich wollte in GNTM mitmachen

GravityZero  17.02.2018, 12:52

Das spricht eher für eine verminderte Größe eines anderen Teils deines Körpers.

Pangaea  17.02.2018, 13:37
@GravityZero

Ich habe auch einen Moment gebraucht, um sie wiederzuerkennen - das ist unsere Troll-Freundin, die 70 Kilo abnehmen will, außerdem ohne Schulabschluss Polizistin werden und fünfstellig verdienen will - wenn sie nicht gerade glückliche Mutter eines durch künstliche Befruchtung gezeugten perfekten Babys ist.

Nein, gibt es nicht. Außerdem ist deine Größe völlig normal!

Nein, gibt es nicht. Du bleibst, wie du jetzt bist, was die Körpergröße betrifft.

Nein, gibt es nicht. Auch nicht, wenn du noch so sehr meckerst.

Solche Medikamente gibt es bisher nicht, aber tröste Dich

1,63m ist eine tolle Größe!

divagirl97
Fragesteller

Nein finde ich nicht. Ich wollte seit ich 11 war bei GNTM mitmachen

HonestWitch  17.02.2018, 12:54

Wenn es nicht so läuft, wie Du denkst >> denk anders.