Wie gross seid ihr?

26 Antworten

Ich bin 27 Jahre alt und bin ein Junge.

Ich bin 168cm gross.

Meine Mutter ist 156cm gross.

Mein Vater ist 170cm gross.

Meine Schwester ist 25 Jahre alt und 157cm gross.

Mein Bruder ist 23 Jahre alt und ist 165cm gross.

Meine Tante ist 165cm gross.

Der Sohn von meiner Tante ist 178cm gross.

Die Tochter von meiner Tante ist ca. 155cm gross.

Der Mann von meiner Tante ist ca.173cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich und 1,79. Meine Mama und meine Tante sind etwas kleiner (1,75), mein Papa etwas größer (1,81), der größte war mein Opa (ca 1,90), meine Omas waren beide recht klein (ca 1,65) und mein anderer Opa war so groß, wie mein Papa.

Ich bin mit 20 Jahren -- männlich -- stolze 2.04 m groß und bin somit auch der größte aus der ganzen Familie bzw. Verwandschaft.

Das ist gross.

Wie groß warst du mit 16 ?

@Kaybeh

Ungefähr 1.80 - 1.90. Ich war schon immer der Größte :) Naja, körperlich jedenfalls :P

MfG

@Ollig00

Ich bin 16 fast 17 und 189 groß und habe Schuhgröße 48,5 vielleicht schaffe ich noch die 195

Ist das cool so groß zu sein, oder wärst du lieber kleiner?

@DavidKocht

Ich finde, es hat seine Vor- und Nachteile.

Ein großer Nachteil: Türen. Wieso baut man die Dinger auch so klein 😅 Außerdem wird man mal gerne als "Gabelstapler" gebbucht, weil man halt überall dran kommt. 🙄
Vorteile sind klar: Man hat den Überblick 😋

Natürlich kommt da noch viel mehr dazu...

MfG

1.68m, weiblich. Mein Mann ist 1,98m groß.

Meine Verwandten sind alle im ähnlichen Größen-Bereich. Nur meine Mutter ist in den letzten 2-3 Jahren extrem geschrumpft. Sie war mal 166cm groß. Jetzt dürften es so ungefähr 145cm... maximal 150cm sein.

Letztendlich ist es doch völlig egal, wie groß man ist. Ich kenne 2 Damen, die so um die 140cm groß sein dürften. Sie sind aber wesentlich größer als manch 2 Meter-Person.

Alles Gute

Ich bin Männlich 16 fast 17 und 189 groß. Und Schuhgröße 48,5

Meine Eltern sind klein Vater 180 Mutter 170.

Der größte aus meiner Familie ist mein groß Cousin mit 194 und Schuhgröße 46. Mal gucken ob ich ihn einhole man wächst ja bis 19

48,5 Schuhgrösse? Wusste gar nicht, dass es da Schuhe gibt.😅

@JingleJoy00000

Doch aber nicht die, die man am schönsten findet.

@JingleJoy00000

Von meiner Schuhgrösse her müsste ich noch wachsen eigentlich werde in 7 Tagen 17

@Kaybeh

Definiere schön... Finde nicht, dass die Grösse der Füsse etwas zur Schönheit beiträgt. Jeder ist auf seine Art wunderschön.

Wo sind denn bitte deine Eltern klein?