Größer werden noch mit 18?

10 Antworten

Männer wachsen im Schnitt bis zu ihrem 22. Lebensjahr. Um das Wachstum zu unterstützen, solltes Du entsprechende Bausteine (Kalzium, Magnesium und das ganze Zeug) über Nahrungsergänzung zur Verfügung zustellen. (z.B. Kieselerde) Um dem Wachsen nicht im Weg zu stehen, solltest Du natürlich auf Rauchen und Alkohol (und das Andere nette auf unserem Planeten) verzichten. Desweiteren empfiehlt sich eine Ernährung und Umgebung mit möglichst geringer Schwermetall-Belastung.

abwarten..mehr kann man nicht tun

sehr viel verändern kann man nicht nur durch eine hormonbehandlung. Nimm es so wie es kommt. man kann als Mann noch bis 21 wachsen.

Dein Wachstum irgendwie zu manipulieren ist nicht gesund. Gib dich mit dem zufrieden, was die Evolution dir gegeben hat.

der wachstum endet mit ca. 17 jahren, ist leider nichts mehr zu machen.