Würdet ihr 60.000 € bezahlen für eine Beinverlängerung um 10 cm größer zu sein als jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

nein, finde mich groß genug: ... 70%
nein, ist viel zu teuer 16%
ja, bin unter 1,65 m 7%
ja, bin unter zwischen 1,65 und 1,69 m 4%
ja, bin zwischen 1,70 und 1,75 m 4%

14 Antworten

nein, ist viel zu teuer

Ich bin zwar nur 153 cm, aber habe mich mit meiner Körpergröße arrangiert. Auch wären mir die möglichen Folge Erscheinungen zu groß.

nein, ist viel zu teuer

Einfach beide Beine brechen, diese etwas in die Länge ziehen und verheilen lassen.

Dafür braucht man nicht mal für 20€ einen Baseballschläger zu kaufen.

Hanoo878  12.02.2022, 01:31

wie geht das denn?

Nein. Ich bin zwar 'nur' 1,60m, hab es aber geschafft zufrieden damit zu sein. Und das ganz ohne die Therapie, die ich den Beinverlängerungsleuten anraten würde, außer sie sind wirklich krankheitsbedingt im Bereich des Kleinwuchses.

Liebello
Fragesteller

oder sie haben zwei verschieden lange Beine

aber das zahlt dann die Krankenkasse

BeviBaby  06.02.2022, 20:14
@Liebello

Oder das, natürlich. Wie gesagt, das sind ja medizinische Probleme, die auch behoben werden sollten.

Aber einfach für eine SchönheitsOP das auf sich zu nehmen kommt in meinen Augen Wahnsinn schon sehr nahe...

nein, finde mich groß genug: ...

Finde das allgemein krank und bin zwar eher klein aber nicht kleinwüchsig.

Mein Vater ist 1,80m und ich 4cm kleiner. Wäre aber gerne so 5cm größer als jetzt, wenn ich es mir aussuchen könnte.

LG

nein - never ever

keine nicht notwendige OP für mich

bin unter 1,70 und das bleibt auch so