Kennt sich jemand mit Beinverlängerung aus?

6 Antworten

Sofern es deine Einnahmen, abzgl. Ausgaben, zulassen, monatlich 1.000-1.500 Euro, zu sparen ist es durchaus möglich 30.000 Euro in zwei Jahren zusammen zu bekommen.

Über die Operation an sich weiß ich leider nichts. Ich kann dir nur sagen, dass du selbst die Person bist die mit deiner Größe am wenigsten zufrieden bist. Deine Wirkung nach außen beeinflusst die Menschen viel stärker. Ich kenne einige Männer die recht klein sind, etwa in deiner Größe. Keiner hat damit ein Problem und deren Umfelder auch nicht. Beziehungstechnisch klappt alles wunderbar und schwere körperliche Arbeit ist trotzdem möglich.

Ich will es dir nicht ausreden, es geht darum, dass du selbst zufrieden mit dir bist. Wenn eine Operation dazu verhilft, dann lass den Eingriff machen, aber wäge die gesundheitlichen Risiken ab.

Also wenn du gut verdienst dann könnte das klappen. Ansonsten eher unwahrscheinlich weil 1250 Euro im Monat Sparen ist halt eine menge Geld. 50k ist sogar recht billig was ich mal gelesen habe fängt das ab 80+ an + halt noch kosten wenn es zu problemen kommt. Zb Entzündungen etc. Und das niemand kann sich vorstellen wie ich leide stimmt so nicht gibt einige Männer die recht klein sind :)

Wenn dich da 5-10cm glücklicher machen musst halt ne menge zusammensparen und ich denke das schaffst du nicht in 2 Jahren. Außer du nistest dich irgendwo ein wo du umsonst essen ,wohnen etc kannst oder du hast ne Arbeit wo du wirklich gut verdienst. Du musst einfach bedenken das Leben kostet nun mal ne menge geld und der staat hätte davon auch gerne noch was ab.

Das ist aber nur meine Bescheidene meinung

Danke für die Antwort. Ja ober und Unterschenkel kosten über 80T bei mir wären es nur die Oberschenkel deswegen 50K. Und ich lebe bei meinen Eltern monatlich kann ich leider nur knapp 500 zu Seite legen

@Marcelo27

Dann wird das nix in 2 Jahren.

Ich würde das mit der OP lassen. So locker ist der Eingriff nicht und es ist auch nicht mit nur einem Eingriff getan. Die Genesungszeiten sind weitaus länger als 6 Monate und das unter starken Schmerzen.

Und haltet ihr es für realistisch diese Summe zu mindest. 30.000€, in 2 Jahren zu sparen?

Das wären über 1000€ jeden Monat sparen! Darf man fragen was du arbeitest? Und suchen die noch Leute?

ich wohne bei meinen Eltern ich bekomme mal geld zugesteckt und regelmäßig monatlich knapp 500€ wenn ich mir überlege jeden cent zu sparen ist es wenigstens ein Anfang denk ich

Ja die op ist wirklich teuer reich bin ich leider auch nicht

Lieber Marcelo, ich denke das nur diejenigen den Leidensdruck verstehen können, die selbst betroffen sind. Ich bin w, und 151 groß und befinde mich derzeit in einer BV. Aus meinen Erfahrungen bis jetzt waren die ersten 2 Wochen die schlimmsten, danach wird’s mit den schmerzen einfacher und man wird somit automatisch mobiler und alles geht leichter :) Es ist sicher kein einfacher Eingriff und bedarf viel Kraft, doch wenn man das Ziel immer vor Augen hat, schafft man das! Wegen der Finanzierung, kommt vielleicht ein Kredit in Frage? Wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezahlst du es selber? Und wo machst du die op?

Würd gerne mehr erfahren

mir wäre es lieber wenn wir irgendwie Kontakt aufnehmen könnten, mag nicht meine ganze Geschichte hier öffentlich machen. Hast du vielleicht eine Mail Adresse? (Aber Ist auch blöd hier öffentlich 😅)

@Pezii91

Ich verstehen. Wenn das klar geht geb ich dir meine Nummer. Schreibst mir dann auf Whatsapp?

@Pezii91

*verstehe

@Pezii91

Email oder Whatsapp was ist dir lieber?

@Pezii91

Bin wirklich interessiert

Erst mal Email. Ich glaube nicht das es gut wäre deine Nummer hier zu veröffentlichen. Oder kann man hier privat auch Schreiben? Kenn mich nicht aus 😂😅

@Pezii91

Dann schick mir bitte eine E-Mail: mit deiner handy Nummer. Meine email Adresse: marc9822@web.de wenn du deine Nummer nicht geben willst kann ich dir meine geben aber wäre am ende das gleiche:D

@Marcelo27

Hab dir eine Mail geschickt :)

Dann muss man schon weit hin sein um über so etwas nachzudenken, und ein anderer Mensch wirst du dadurch auch nicht.

Dumm, dümmer, deine Antwort.

@Marcelo27

Du scheinst auch nicht der hellste zu sein. wie kann man auf so eine absurde Idee kommen.

@Direktor25

Du kapierst es nicht. Viele Leute lassen es machen und sind glücklicher als vorher. Wie alt bist du eigentlich? Kommst mir vor wie 12 oder 14 haha

@Marcelo27

Wenn du mit solchen Antworten nicht umgehen kannst dann tust du mir leid, ist nur meine Meinung und von meinem Alter her könnte ich dein Vater sein, aber ist egal ich hatte schon mit genug dummen Menschen zu tun.

@Direktor25

Sorry aber bin einfach verzweifelt. Keiner hat sich bisher lustig gemacht über meine Größe trotzdem belastet es mich. Da hilft auch kein Psychiater, leider. Ich könnte Stunden schreiben wie sehr es mich belastet und daran wird sich auch in 10 Jahren nichts ändern. Ich weiß diese op ist drastisch und teuer trzdm würd ich es in Kauf nehmen. Sorry aber ich hab vorab geschrieben ich will sowas nicht lesen

@Marcelo27

Und du bist dir sicher das du die Schmerzen und die lange Zeit dafür in Kauf nehmen willst. Von mir aus gerne aber überdenke das noch mal und erstmal mit einem Arzt wie der deine Situation einschätzt.