Kann ich noch größer werden mit 13?

10 Antworten

Man wächst bis ca seinem 21. Lebensjahr also ist da bestimmt noch etwas drinnen 😉

Teilweise sogar bis zum 24. Lebensjahr. ;) <3

Du bist mitten im Wachstum. Du bist erst 13 Jahre alt und 164cm gross. Ich denke das du über 170cm wirst.

Oder vielleicht auch so gross wie dein Vater oder größer.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub das ist ein mädchen also kann es schon sein dass sie kaum mehr wächst

@Raizel666

Sie ist erst 13 Jahre alt. Da kann sie noch viel wachsen.

@Beus308

naja, mädchen sind meist unter 170cm und das längenwachstum ist bei mädchen viel früher abgeschlossen da sie eher in der pubertät kommen und mit 16 ist es auch eig. vorbei und mit den jungs bei 17-18 bis 21 wird man zwar erwachsener erscheinen aber das längenwachstum ist früher vorbei

@Raizel666

Es gibt auch Mädchen wo über 170cm werden. Ich kenne viele Mädchen wo über 170cm sind. Ich bin 168cm gross geworden und ich wachse nicht mehr. Ich bin 27 Jahre alt und bin ein Junge.

@Beus308

Ist mir schon bewusst, aber auf der Mehrheit trifft es nicht zu und ihre Mutter ist auch nicht grad die Größte. Bin selbst nur 164cm als Junge^^

@Raizel666

Aber du wächst bestimmt noch? Wie alt bist du?

@Beus308

Ne, leider nicht. Bin bald 19 und da meine Eltern selbst so klein sind und ich selbst nochmal beim Arzt war, ist mein Wachstum abgeschlossen.^^

@Raizel666

Okay. Meine Mutter ist 156cm gross und mein Vater ist 170cm gross. Wie gesagt bin ich 168cm gross geworden.

Klar. Mädchen wachsen bis ca. zum 16. Lebensjahr.

Hä ja klar. Sowas muss man doch auch in dein Alter schon wissen, dass man Generell in der Pubertät noch wächst. Checke dich einfach nicht

Hallo. Also ich kann dir sagen wie es bei mir war. Ich war mit 13 auch so ca so groß wie meine Eltern. Sie sind ca 1,73m oder so ka. Ich bin jetzt auf jeden Fall 1,91m groß. Also kann sein, mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung