1,68 mit 16/5(M)?

3 Antworten

Mäuschen, wachsen wirst du definitiv noch, aber sicherlich wirst du keine 2 m werden, aber größer als dein Vater. Das Wachstum ist meistens mit 19/20 beendet, kann aber auch noch länger gehen, dann aber nur noch in Minischritten. Ich war mit 16 noch etwas kleiner als du und meine Eltern hatte auch etwa die gleiche Größe, allerdings bin ich auch eine ganz andere Generation als du, die heutige Generation wird im allgemeinen größer.

Ja das wars womöglich. Meine beiden Eltern sind auch 1,70m und ich bin nur 1,67m geworden. Thug life bruder

Weißt du was auch gegen Haarausfall hilft?

Weniger Stress!

Körpergröße kannst nix ändern, das musst du so hinnehmen.

Manche lassen sich die Knochen brechen, wegen paar Zentimeter, aber ist es das Wert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung