durch welche schlafposition wächst man am besten?

8 Antworten

Nein, für ein gesundes Wachstum sind gute Ernährung, Bewegung an der frischenLuft und genügend Schlaf wichtig. Ein gesundes Bett schont den Rücken.

Das liegt nicht an der Schlafposition, ob du wächst.

Das ist genetisch bedingt. Wenn deine Eltern beide nicht so groß sind, wirst du auch nicht mehr allzu viel wachsen. Wenn deine Eltern groß sind, kommt das noch von alleine.

das wachstum hat mit der schlafposition nichts zu tun

wachstum ist genetisch bedingt - du bist mit 14 jahren noch voll in der wachstumsphase. da kommt noch einiges hinzu

Am meisten wächst man im Schlaf, wenn man hängt (Schwerkraft). Also einfach an eine Stange hängen und dann guten Schlaf...

Hi ich bin genauso alt und groß, ich finde es auch blöd weil meine Mutter auch kleiner ist und es kann sein dass ich auch nicht mehr so groß werde