Findet ihr 1,67m groß?

6 Antworten

Für mich ist dies eine ideale Größe für ein Mädchen da viele Männer es eher unattraktiv finden wenn das Mädchen größer als man selber ist. Da die meisten Männer über 1,70 sind brauchst du dir keinen Kopf machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bin ich mit 1,74 wohl eine Riesin.

Mach dir keinen Druck, deine Größe ist super.

Ich selbst habe nicht mal mit 1,74 Probleme Typen kennen zu lernen und zu daten. Auch habe ich nie Probleme, dass ich nicht durch die Tür passe, also ist es super unnötig dich zu stressen, bei deiner Größe....

Nee ist voll normal, zwei cm über dem Durchschnitt. Ich finds sogar eher klein, weil ich selber größer bin xD

Geht vollkommen in Ordnung!!!

Ich bin 27 Jahre alt und bin ein Junge und bin 168cm gross. Du hast eine normale körpergrösse. Bist du zum Teil grösser wie die anderen? Du kannst sicher noch wachsen so ca. 10cm

Wie gross sind deine Eltern?

MeineMutter ist 156cm und mein Vater ist 170cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung