182 cm Mädchen

10 Antworten

Hallo! Mich würde mal interessieren wie groß Deine Eltern sind. Das Wachstum folgt genetischen Vorgaben. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es kann bei Dir durchaus noch etwas passieren. Übrigens gibt es viele Männer die größer sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

untersuchen?! für was den xDD manche wachsen schneller manche weniger schnell. die hübschen top models sind übrigens auch alle größere mädchen ;D

haha okay:D

Naja zu groß nicht unbedungt:'D Also es schdaet nicht sich untersuchen zu lassen, es kommt halt drauf an wie schnell du gewachsen bist, mein Freund ist zu schnell gewachsen mit 16 und musste sich auch untersuchen lassen, hat am ende krücken bekomm wegen zu schnellem Wachstum

okay danke:)

Manche Leute sind halt größer. Man kann dies allerdings vorher herausfinden und der Arzt gibt einem dann etwas das man aufhört zu wachsen. Aber ist vermutlich schon zu spät mit 14...

ich informier mich dann:) danke!

WOW! Das ist schon recht Groß für das Alter. Aber nicht unnormal oder so!

Diese größe wird bei Frauen/Mädchen schon als "Hochwuchs" bezeichnet (Quelle: wikipedia), aber das nur mal so nebenbei.

Wenn du bedenken wegen deiner größe hast, kannst du ja mal zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob und wieviel du noch wächst. An dieser Stelle sei erwähnt; der Menschliche Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

sonst gibt es noch die möglichkeit, das wachstum zu stoppen, aber red' da mal lieber mit dem Arzt drüber.