Bin 14 und nur 153 cm groß wie kann ich schneller wachsen?

4 Antworten

Das kannst du nicht beinflussen, das liegt an den Genen die vererbt bekommen hast. Kannst dir ja mal deine Eltern angucken, da hast du keine Orientierung(:

Hallo, also an deiner Größe wirst du nichts machen können 😊. Du kannst aber noch wachsen, dafür hast du ja noch ein paar Jahre 😊!

Bin 13 und 1.56 groß. Ich war auch beim Arzt und ich wachs noch 2 cm. Also ich würde an deiner stelle niemals deine Größe berechnen lassen. War dann voll traurig ._.

Lindaso  22.07.2020, 02:06

In zwischen müsstest du jetzt 19 sein oder ? Die große Frage ist jetzt hatte der Arzt recht oder bist du noch gewachsen?

liegt alles in den Genen kannste nix machen.