Welche Tabletten zum Wachsen?

Support

Liebe/r Minimi2709,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Eine nicht verordnete Einnahme von Medikamenten kann schwere Folgen nach sich ziehen. Wende Dich bitte an einen Arzt und erkundige Dich über die Möglichkeiten, die in Deinem Fall bestehen.

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

5 Antworten

Einfach so gibt es das nicht. Dazu musst du dich an einen Arzt wenden. Ob in dem Alter Wachstumshormone noch was bringen oder ob das sogar schadet, muss ein Arzt mit dir bereden. Ein Motorradführerschein ist aber sicherlich KEIN trifiger Grund, um eine Einnahme von Wachstumhormonen zu rechtfertigen. Ich denke, kein Arzt, der bei klarem Verstand ist, wird dir deshalb solche Medikamente verschreiben!

Gar keine. Geht nicht.

Großartig wachsen wirst du nicht mehr.. und Tabletten für sowas kriegst du nicht.. aus gutem Grund!

Geh am besten Mal zum Arzt und lass dich beraten bevor die irgendein Zeug schluckst

Falls es solche Medikamente gibt (da bin ich mir nicht sicher), bekommst du sie nicht ohne vorherige Gespräche beim Arzt.
Und schon gar nicht ohne Rezept.