157cm ; 15 Jahre alt - wachse ich noch?

5 Antworten

Du könntest noch wachsen. Im Durchschnitt ist man mit 19 ausgewachsen.

Wahrscheinlich ja,
Meine Schwiegertochter ist 1,49 ist doch ein gute größe.

Bley 1914

Du kannst sehr wohl noch wachsen nur wie viel kann ich dir nicht sagen. Man ist erst so zwischen 19-21 schlussendlich ausgewachsenen.

Hallo! Wenn dann wirklich nur noch etwas, Mädchen sind da früher fertig als Jungs. Aber ich finde Deine Größe jetzt schon super.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein ich denke nicht. Um noch grossartig zu wachsen bist du schon alt.