Wie viel wächst man mit 16 noch als Junge?

5 Antworten

Wachsten kannst Du jederzeit noch, auch wenns nur in die Breite ist.

T0astbr0t21  06.11.2017, 13:39

german joke

Wachstum: Wie groß wird mein Kind werden?

Eine in der Tat spannende Frage! Die Antwort liefern Ihnen unsere neuen Wachstumrechner. Berechnen Sie, wie groß Ihr Kind werden wird und schauen Sie, ob und wie stark Ihr Kind vom Größendurchschnitt abweicht. Sogar für Ihr ungeborenes Baby können Sie die voraussichtliche Größe errechnen! (...) http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Anm.: Das Wachstum des Menschen ist erst mit 25 abgeschlossen.

mit ca. 17 jahren ist der wachstum zu ende

Kaen008  11.11.2012, 23:37

In deiner Welt villeicht.

MeisterK
Fragesteller
@Kaen008

Na so in der drehe dachte ich auch ungefähr. Ich kann mir nicht vorstellen das z.b einer der mit 16 Jahren 1,93 ist noch 10cm wächst der wird wohl in den meisten fällen schon fast ausgewachsen sein.

Daher kann ich mir nicht vorstellen das manche sagen man wäre erst mit 21 oder 25 ausgewachsen.

einfachgesagt  12.11.2012, 16:32
@MeisterK

der mensch braucht, im gegensatz zu anderen lebewesen, viel mehr zeit um die körperreife zu erreichen, nämlich ca. 17 jahre. viele glauben es sind 25 jahre, dass stimmt aber nicht, mit 25 ist der knochenbau abgeschlossen, nicht der körperwachstum, der war schon mit 17 zu ende.

Also ich bin mit Ende 17 nochmal 5cm gewachsen. Im Wesentlichen bist du bis zu deinem 19./20. Lebensjahr ausgewachsen.

Nun ja ; deinen Händen und füßen zufolge + deinen Eltern zufolge wirst du wohl nicht mehr viel wachsen