Auf eine Nadel getreten!:(

9 Antworten

Also ehrlich gesagt kann ein Arzt da auch nicht viel machen, der wird dich höchstens (innerlich) auslachen.

Wenn du gegen Tetanus geimpft bist, dann sollte das kein Problem sein.

Eine Nadel so tief im Fuß tut einfach weh, da kanns schon etwas dauern, bis der Schmerz nachlässt. Ich würde es auf jedenfall mit Alkohol - oder anderem Desinfektionsmittel - abtupfen und ein ordentliches Pflaster draufkleben, damit kein Schmutz drankommt.

Erst wenn es nach einer Woche noch schmerzt, dann würde ich zum Arzt gehen. Aber ein oder zwei Tage wird schon noch weh tun. Augen zu und durch und nächstes Mal alle Nadeln zählen. Besonders vor und nach dem Nähen ;)

ok,danke:DD

wenn ich das lese wird mir ganz anders autsch

Ich wäre sicher gleich zum Arzt!!! Natürlich unter Tränen ;)

Gute Besserung!

Danke:))

Du hättest es sofort mit Alkohol oder sowas desinfizieren müssen. Ich denke nicht das du sofort zu Arzt musst dich wenn es zu der anschwellt und Blau wird kann es eine Blutvergiftung sein. Aber du hast ja alle Impfungen. Lege es erst mal kühl. Und versuche es zu schönen das wird schon

bis zur hälfte im fuß das ist weit da sollteste lieber mal zum artzt um sicher zu gehen nicht das da irgentwas verletzt wurde den soweit ich das vestehe steckte die ja tief im fuß nicht nur in der haut.

hast bestimmt nur nen nerv getroffen oder sowas, wenn das die nächsten tage weggeht ist alles gut aber wenn nicht geh lieber zum arzt.

Akupunktur für Anfänger!